· 

Im Zentrum des Nichts

Im Münchner Merkur und tz ist vor wenigen Wochen ein Artikel über Maison Libellule und mich erschienen.

Volker Pfau - der Reisejournalist vom MM) war mit seiner Familie hier auf Urlaub - in der Gypsy und in der FeWo. Der entrüstete Ausruf: "ja sind wir hier denn im Zentrum des Nichts?" stammt von seinem Sohn, als er in die eine Roulotte schaute! Ja! Ganz genau! Wir sind hier im Zentrum des Nichts, in der Abwesenheit von fast all dem, was einen sonst so umtreibt, herumjagt und stresst. Den Artikel findet ihr unter:

http://www.tz-online.de/freizeit/reise/reiseziele/frankreich/frankreich-bresse-abschalten-zirkuswagen-zr-2886643.html. 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Helen & Daniel Gränicher Bolomey / Quentin Brot

Wir sind ein Schweizer Paar, französisch- und deutschsprachig. Während der letzten 20 Jahre haben wir in Bern gelebt. Helen  und Daniel werden in diesem Projekt von Quentin, Daniels Sohn und Pêche dem Border Collie von Quentin begleitet.