GÄstebuch 2018


Wie die Jahre zuvor werde ich hier alle Einträge aus den Gästebüchern der Roulottes und der Ferienwohnung übertragen. So erhalten Sie - liebe Besucher - einen guten Eindruck, wie meine Gäste Maison Libellule erlebten. Die Links zu den vergangenen Jahren findet ihr oben oder hier.


Alexandra und Nina - Gypsy - Oktober

Nüsse sammeln - Kastanien auflesen - Fische füttern - Katz- und Mausspiel beobachten, Igel beim Rascheln und Schmatzen zuhören, durch den Garten springen, hüpfen, tanzen... Schön ist es hier

Alexandra, Nina


Silvia, Alba, Zoe - Gitane - Oktober

Danke für die schöne Zeit in der Gitane

Alba, Zoe, Silvia


Karin, Peter und Ben - Gypsy - September

Liebe Silvana

 

M ein Geburtstag war wunderbar! (sagte Ben)

A ls hätte Gypsy auf uns gewartet

I ch fand es schön hier ...

S olarlichter verzaubern den Garten ...

O hne Stress, in Ruhe, den Kaffee geniessen ...

N atürlich gbit es bei Dir einen tollen Spieleschrank!

 

L angweile kam nie auf, es gibt einfach so viel zu entdecken ...

I n der Nähe gab es so viel zu erleben ...

B ei Anbruch der Nacht kamen die Fledermäuse an den Teich ...

E inen Kürbis durften wir auch mitnehmen ...

L ebendige Phantasie machen aus dem Ort etwas ganz Besonderes!!

L aute waren nur von den Tieren zu hören ...

U nd wir werden wieder kommen!!

L ibellen waren wirklich hier am See!

E igentlich wollen wir gar nicht abreisen!

 

Vielen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Dir

Wir kommen gerne wieder ...

Karin, Peter, Ben


Moni, Attilio und Ladina - Gypsy - August

Liebe Silvana

Dieses Mal hat es leider nur für eine Woche in deinem kleinen Paradies gereicht... dafür haben wir das "Kastanienbaum-Vorzimmer" umso mehr genossen. 

Von Herzen vielen Dank und alles Gute, bis bald!

Ladina, Moni, Attilio


Barbara & Lena - Gitane - Juli

Dankbar für wundervolle Augenblicke

 

Barbara und Lena


Vreny, Jonas, Mivia und Ameo - Gypsy - Juli

Liebe Silvana

Herzlichen Dank, dass wir uns in deinem Lebensraum erholen durften. Dein Garten strahlt viel Sinnlichkeit und Energie aus.

Wir schätzten den Freiraum für Rückzug und Kontaktaufnahme.

Im Freien zu lernen war genau das, was ich mir für meine 3 Kinder gewünscht habe. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Ich/Wir kommen wieder und machen Werbung "bouche sur oreille", damit noch mehr Menschen von diesem wunderschönen Ort erfahren. 

Wir wünschen dir viel Kraft und Ausdauer alleine weiter zu machen. 

Herzlich

Ameo, Vreny, Jonas, Mivia


Tobias und Alinda - Gitane - Juli

2 Wochen Maison Libellule und ...

... die Seele fühlt sich wieder gut an!

... man war auf Tuchfühlung mit der Natur!

... einem ist Freundlichkeit widerfahren!

... man will nicht wieder weg!

Tobias & Alinda


Mari und Merlin mit Anubis und Isis - Gypsy - Juli

Liebe Silvana

So gut erholen kann ich mich nur bei dir!

Freue mich schon auf das nächste Mal! 

Pass auf die Schlange auf, du weisst ja, wir sind jetzt "best buddies".

Alles Liebe und Gute!

Mari und Merlin


Petra, Christopher, Gina, Clark - Gitane - Juni

Liebe Silvana!

Danke, dass Du Dein Paradies teilst und uns damit total aufgeladen hast.

Du bist besonders grossartig und deswegen auch alles um Dich herum. 

Bis bald

Petra, Christopher, Gina und Clark 


Manja, Yulian, Alena - Gitane - Mai

Liebe Silvana, 

wir haben unser Wort gehalten und kamen wieder!

Wie auch zuletzt haben wir uns super erholen können. 

Erst kommt man an und hat den Kopf voller Gedanken und ganz schnell kehrt Ruhe ein. Man fühlt sich wieder wie ein ganzer Mensch. 

Danke für eine schöne Zeit ... und bis bald! 

Yulian, Manja, Alena


Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Ralph Waldo Emerson

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Silvana Lucchini

Silvana Jolanda Georgina Lucchini Bernhard

Geboren am 4. November 1963 in Hausen am Albis, Schweiz, Im Zeichen des Skorpions, mit Wassermann am Aszendenten und dem Mond in den Zwillingen.

Gebürtige Schweizerin, aber auch mit italienischem Pass.

Aufgewachsen im Schweizerischen Kanton Zug.

Seit 11 Jahren sesshaft im Südburgund, Frankreich.

Newsletter

Bleiben Sie über Aktuelles aus Maison Libellule auf dem neuesten Stand. Ich freue mich sehr, Sie als neuen Newsletter-Empfänger begrüßen zu dürfen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  Unter weitem Himmel zur Ruhe kommen   -   Trouver la tranquilité d'ésprit sous un ciel bien loin