Gästebuch 2019


Wie die Jahre zuvor werde ich hier alle Einträge aus den Gästebüchern der Roulottes und der Ferienwohnung übertragen. So erhalten Sie - liebe Besucher - einen guten Eindruck, wie meine Gäste Maison Libellule erlebten. Die Links zu den vergangenen Jahren findet ihr hier.

Manuela - Gypsy - April

Liebe Silvana

Es war schön, schön, schön in diesem kleinen Paradies! 

Herzlichst

Manuela


Regina - Gypsy - april

Liebe Silvana

Was für eine unbeschreibliche Zeit hier für mich in Libellule. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe genau das richtige getan. 

Du hast mir soviel gegeben mit deiner besonderen Achtsamtkeit für alles was ist. 

Deine Gabe die Menschen so anzunehmen wie sie sind - offen und vertrauensvoll mit allen und allem umzugehen ist ganz wunderbar. 

Du hast unserer Mutter Erde einen kraftvollen und liebevollen Ort geschenkt. 

Danke für alles

Regina


Daniel, Helen, Quentin, Gaëlle & Valerie - FEWO - FEBRuar

Chère Silvana,

La Maison Libellule est un lieu magique, qu'une bonne feé a imaginé, rêvé, creé de ses propres mains, avec l'aide de ses proches. 

Nous sommes heureus d'y avoir séjourné toute une semaine et nous serions prêts a y revenir souvent ... qui sait?

Avec toute notre amitié et nos remerciements chalereux. 

Daniel, Helen, Quentin, Gaëlle et Valerie

 


Alex - gypsy - Winter 2018/2019

Im ländlichen Bresse blüht eine Rose, wie auf einer Wüsteninsel (auch im Winter).

Mensch und Tier danken, für Ruhe und Ausgeglichenheit, die sie hier empfangen. 

Danke auch, Silvana, für dein Verständnis ...

Der "kauzige" Alex


Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Ralph Waldo Emerson

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Silvana Lucchini

Silvana Jolanda Georgina Lucchini Bernhard

Geboren am 4. November 1963 in Hausen am Albis, Schweiz, Im Zeichen des Skorpions, mit Wassermann am Aszendenten und dem Mond in den Zwillingen.

Gebürtige Schweizerin, aber auch mit italienischem Pass.

Aufgewachsen im Schweizerischen Kanton Zug.

Seit 11 Jahren sesshaft im Südburgund, Frankreich.

Newsletter

Bleiben Sie über Aktuelles aus Maison Libellule auf dem neuesten Stand. Ich freue mich sehr, Sie als neuen Newsletter-Empfänger begrüßen zu dürfen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  Unter weitem Himmel zur Ruhe kommen   -   Trouver la tranquilité d'ésprit sous un ciel bien loin