Gästebuch 2016


Kleine Künstler

Gästekommentare Kritik Gästebuch

Presse

Pressebericht Münchner Merkur tz Volker Pfau

Online Bewertungen für die Ferienwohnung "Au Premier"

Bewertung online Sterne

Online Bewertungen für die Roulotte "La Gitane"

Bewertung online Sterne

Online Bewertungen für die  Roulotte "Gypsy"

Bewertung online Sterne

Hugo & Susanne - FeWo - März

Unsere Hündinnen Zserbo, Lana, Croquette und der Bolonka Eddi waren glücklich hier.

Wir gratulieren Silvana zu der vorbildlich ökologisch und naturnah gestalteten Oase.

Danke für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal.

 

Hugo & Susanne


Patrick, Susanne, Tim, Lina & Jan - FeWo - April

Liebe Silvana

Danke für die wunderschönen Ferien!

Danke für die schöne Zeit!

Wir danken dir, dass wir so tolle Ferien machen durften!

Danke für die coolen Ferien mit Schwimmen, Ping Pong, Spielen, Brotbacken und und und!

Danke für die Tage in dieser Oase der Stille und Natur, welche wir sehr genossen haben.

 

Patrick, Tim, Jan, Lina, Susanne


Mathilde - Gypsy - April

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

Für den schönen Aufenthalt in der Gypsy.

Es war eie schöne Zeit in deinem Garten zu sein!

Er ist zauberhaft, liebe Silvana

 

Mathilde


Eyra, Peter, Sandra & Sabina - Gypsy - April

Danke, liebe Silvana, für diese Zei in deinem zauberhaften Reich!

Unsere wunderbaren Töchter, Sabina und Sandra, sie planen, sie suchen, sie finden, sie laden ein!

Eine Woche mit ihnen zusammen an diesem einzigartig-wunderschönen Platz, das ist wahrlich Seelennahrung pur!!

Wir nehmen diese Energie mit Freude heim.

Jede Erinnerung an diese Tage wird voller Dankbarkeit sein!

 

Eyra und Peter

 

Dieser Ort ist zauberhaft, lässt uns inne halten, lauschen, staunen, erinnert uns daran, dass wir Teil sein dürfen einer allumfassenden Einheit. Die Liebe von dir, Silvana, für diesen Platz ist so spürbar - ein grosses grosses Dankeschön, dass du uns aufgenommen hast - mit reichen Erinnerungen kehren wir heim.

 

Sandra und Sabina

 


Arnaud, Nicole, Benjamin & Pascale - FeWo - Mai

Wunderschön hast du's hier!

Wir fühlten uns sehr wohl hier bei dir und kommen sicher wieder.

Danke für alles!

Nicole, Pascale, Benjamin, Arnaud


Rea, Daniel, Corina, Finian - Gitane - Mai

Liebe Silvana

4 herrliche, sonnige Tage mit Velofahren, Flohmarkt, französischen Croissants, kurzen, kalten Sprüngen in den Teich und feiner Pizza aus dem Steinbackofen durften wir hier fern vom Alltag auf dem wunderbaren Grundstück, im gemütlichen Roulotte verbringen.

Erholung pur!

Danke für die unkomplizierte, herzliche Gastfreundschaft!

Corina, Rea, Finian, Daniel


Nadine mit Zingara - Gitane - Mai

Liebi Silvana

Viele Dank, dass mir entspannti Täg fernab vom Alltag in dim chline Paradies händ dörfe gniesse. Es het sooo guet to!

Nadine & Zingara


Nicole & Marie-Luise - Gitane - Mai

Wanted?!

einen Ort, an dem die Seele ankommen kann und weit werden unter dem Himmel

Danke

für diesen Deinen Lebens-Ort, den Du mit Deinen GästInnen teilst!

Wir waren 2016 das dritte Jahr/Mal - und wahrscheinlich nicht das letzte Mal - hier.

Herzlichst

Nicole & Marie-Luise

Trouvé!


Susanne - Gitane - Juni

Liebe Silvana

Danke für die schönen Ferien

Susanne


Christoph & Susanne - Gypsy - Juni

Liebe Silvana

Obwohl es oft regnete, konnten wir die Zeit bei dir sehr geniessen. In der ersten Woche nutzten wir die sonnigen Abschnitte mit Schwimmen im Teich, einfach herrlich :-), bei Regen genossen wir das Roulotte mit Kochen und spannenden Hörspielen! Bei dir ist es einfach schön und wir kommen gerne wieder zu dir (das 6. Mal :-)).

Christoph & Susanne


Corinna, Andreas & Larissa - Gitane - Juli

Nachdem wir im April ein Wochenende hier zum Schnuppern waren, sind wir auf den Geschmack gekommen und mussten unbedingt wiederkehren.

Es hat uns sehr gut getan, wir haben viel erlebt, aber auch viel von der Ruhe, Abgeschiedenheit und der Atmosphäre hier genossen.

Vielen Dank, liebe Silvana. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

Corinna, Andreas und Larissa


Susanne, Nora & Daniel - Gitane - August

In der wunderschönen Gitane haben wir erholsame Tage genossen.

So nahe der Natur, die Ruhe und der märchenhaft schöne Garten von Silvana, fantastisch!

Liebe Silvana, ganz herzlichen Dank für deine tolle Gastfreundschaft!

Wir kommen wieder

Susanne, Daniel, Nora


Pit & Pia - FeWo - Juli/August

Le soleil se lève überm Libellule

Wir wachen auf und ham das Gefühl

Es wäre an der Zeit für ein Croissant

Im Land des Président Hollande

 

La confiture und le beurre de Bresse

Und ein feiner Kaffee dans notre tesse

Ähh, tasse, so heisst es französisch korrekt

Egal, Hauptsache der Inhalt schmeckt

 

Nun ist es aber vorbei mit dem faim

Wir stürzen uns ins maillot de bain

Und hüpfen in den Teich voll Fischen

In dem sich, on dit, auch Schlangen erfrischen

 

In der Hängematte dös ich ganz wacker

Zu Schafs-Gemäh und Hühnergegacker

Derweil die Pia, tu peux le croire

Liest Bücher und bastelt du midi au soir

 

Erholt ham wir uns bei Silvana de Thècle

Am schönsten Ort du "vingt-premier" ciècle

Nach Hause müssen nun fahren wir

Mais ça c'est une promesse, on va revenir!

 

Merci viilmol

Pia und Pit


Christoph, Christiane, Amalia, Dani - Gitane - August

Liebe Silvana,

vielen Dank für diese wundervollen Tage im Burgund. Das Übernachten in der Gitane war ein wunderschönes und einzigartiges Erlebnis. Und die Gastfreundschaft war wundervoll.

Merci & Danke für diese unvergesslichen Tage

Christoph, Amalia, Christiane und Dani


Uta - Gitane - August

Zwei Wochen durfte ich hier sein - eine wunderbare, kostbare Zeit.

Ich fühlte mich wie in einer "Parallel-Welt",, aus der ich jetzt leider wieder zurück in meinen Alltag muss.

Zwei Wochen voll schönstem Sommer-Wetter, die ich im Burgund verbracht habe. Mit Touren in der nächsten und weiteren Umgebung - und v.a. aber mit den Auszeiten in deinem kleinen Paradies.

Das Bad zusammen mit Fischen und Fröschen war jedesmal wieder ein Erlebnis.

Vielen Dank, dass deine Gäste dies alles mit dir teilen dürfen. Es war einfach wunderschön!!!

Im komme bestimmt mal wieder.

Uta


Sara & Patrick - Gitane - September

Liebe Silvana

unter weitem Himmel bei Sonne und Regen zur Ruhe kommen, wir danken dir, dass wir uns "wie Zuhause" fühlen konnten in deinem kleinen Stück Paradies.

Wir kommen wieder! Versprochen (alleine wegen dem Pizzaofen)

Sara & Paddy


Connie mit Willow - Gitane - September

Liebe Silvana

Willow und mir hat es super gut gefallen. Wir konnten uns sehr erholen und hatten auch viel Spass und interessante Dinge gesehen.

Auf Bald

Lieber Gruss

Connie & Willow


Katja, Sandra und Valentina mit Atti - Gypsy - Oktober

Sisch eifach wunderschön da! Alles mit soviel Liebi gmacht! Me gschpürt das da mit ganz viel Herz debii isch! Mir fühlid üs da sch.... wohl, willkommä, aber au total frei und chönd da würkli abefahre! Gärn wiederemol!

Viel Ruhe, einfach nur sein, abschalten, loslassen, gehenlassen,hängenlassen...

Wir geniessen unsere Tage sehr hier, und Atti, unser Goldi, liebt es, sich im Garten rumzuwälzen, zu schnuppern, die Schafe zu beschnuppern, die davon hüpfenden Frösch am Teich zu beobachten, zu tollen....

Valentina findet die vielen Spiele toll und freut sich, wenn sie mit Papi auf dem Rasen Fussball spielen kann. So ist sie happy und zufrieden...

Und ich bin zufrieden, endlich mal mein Buch in Ruhe zu lesen und zu "mölele"....

Sandro, Katja, Valentina mit Atti


Daniela, Robert, Joshua & Fryah - Gitane - Oktober

Liebe Silvana

Danke für die schöne Zeit in der herzigen Roulotte. Unsere Kinder waren begeistert und auch wir fanden es urgemütlich. Selbst bei dem andauernden Regen am Donnerstag. Ein Grund zum seeehr lange Ausschlafen. "Brötchen"-Service ist genial und mega lecker. Erstaunlich auch, dass dieses Brot auch nach 2 Tagen noch schmeckt, was für Frankreich ja eher ungewöhnlich ist. Dein Zucchini-Chutney ist himmlisch.... mmmmh.

Mit Georg Französisch lernen war sehr interresant, und sogar die Kids fanden es gut.

Das Highlight war töpfern bei Erika. Wir haben dort so tolle Sachen gemacht und auch Erika ist supernett und sehr geduldig.

Ich glaube und hoffe, dass wir nicht zum letzten Mal hier waren.

Liebe Grüsse

Joshua, Dani, Röbi, Fryah